March 2009

Monthly Archive

Irgendwer überrascht ?

Posted by on 21 Mar 2009 | Tagged as: Politik

1. Wie die BundesrätInnen ja schon lange wissen – die Schweizer sind zu blöd um über alles informiert zu werden.

2. Wie die Verwaltung weiss – die BundesrätInnen sind zu blöd um über Tigris informiert zu werden.

Oder … gilt erster Punkt ?

IMHO: Unsere Regierung ist ein Jammerhaufen. Nein falsch, ein jämmerlicher Haufen.

Bundesrat muss in 11 Tagen Steuerabkommen liefern: Neues Ami-Ultimatum – Finanzkrise – Wirtschaft – News – Blick.ch

Der moderne Ablasshandel

Posted by on 20 Mar 2009 | Tagged as: Politik, Wirtschaft

5 Artikel in epochtimes.de zum “CO2 Schwindel”

Was auch immer die Aussagen in den Artikeln zur Klimaerwärmung, resp. deren Verursachern, sind – Wer immer auch Recht hat – Wer immer auch schuldig ist.

Das Prinzip des Ablasshandels wird hier mal aufgezeigt und sollte dem Mainstream-Info-Angebot hinzugefügt werden.

Auch werden einige wohlbekannte, schillernde Figuren erwähnt. Über deren Motivation und Rolle im Ablasshandel nachzudenken, kann nicht schaden.

: Der CO2-Schwindel – Teil I

die Links zu den Folgeartikeln sind ersichtlich