February 2009

Monthly Archive

Sepp Blatter ist halt kein KV-Angestellter

Posted by on 28 Feb 2009 | Tagged as: Politik

Überrascht ?

Nein, passt !

Andrea: Kein Unfall, trotzdem höhere Busse als der Fifa-Präsident: «Ich möchte auch den Blatter-Rabatt» – Bern – Schweiz – News – Blick.ch

Schweiz Bankrott ?

Posted by on 17 Feb 2009 | Tagged as: Politik, Wirtschaft

Ein weiterer Beweis für die Dummheit – Naivität – Frechheit – Verantwortungslosigkeit der Banker.

Abgesehen von den Normal-Verdächtigen der UBS und CS kommt diesmal auch das Direktorium der Nationalbank in Verdacht.
Diese Herren – mit den Banken ja deftig verflochten – haben die Ost-Kredite abgesegnet und tragen wohl Mitverantwortung.
(Nach all dem Quatsch der letzten Jahre – Goldverkäufe und dies – haben sie sich auch noch mehr Lohn gesprochen. = Beweis für die gleichen DNS-Stränge wie in den Direktionsetagen der UBS und CS)

Wann endlich werden die Verantwortlichen der ganzen Wirtschaftmisere in den Medien nicht nur belächelt und zart angegriffen?
Wann endlich werden diese Verantwortlichen endlich den Gerichten zugeführt.
“Dummheit” in diesem Rahmen muss bestraft werden. Es war ja nicht nur Dummheit, sondern es waren Handlungen, die einerseits dem persönlichen Profit dienten, andererseits grobfahrlässig – fast schon gewollt – das Wohl der Schweiz gefährden.

«Der Schweiz droht der Bankrott» – News Wirtschaft: Konjunktur – tagesanzeiger.ch

(Ein Stoppsignal zu überfahren wird bestraft. Wo bleibt die Relation?)

Depressive Banker

Posted by on 12 Feb 2009 | Tagged as: Politik, Wirtschaft

Da sah ich eben in der Rundschau einen Bericht über Depressionen der Banker, an Hand des Beispiels Kyburz.
Da verdient einer also ein paar Millionen weniger – allerdings immer noch Welten mehr als der Durchschnittsbürger – und jetzt kriegt der Arme Depressionen.
Diese Depression eines Abzockers sind dem Fernsehen einen Beitrag wert. (über die Depressionen der Arbeitslosen, spricht man nicht)
Soll ich mit Kyburz und Gleichen Mitleid haben?
Geht mir kalt am Arsch vorbei !

Erinnere mich an einen Wirtschaftskrise-Witz:
Kommt ein Banker in ein Hotel an der Wallstreet. “Ein Zimmer bitte” – “Wollen Sie schlafen oder springen?”

Wieso haben wir in Zürich keine Hochhäuser?

Blatter-Urteil – wen überrascht’s

Posted by on 09 Feb 2009 | Tagged as: Politik, Wirtschaft

ein typisch schweizerisches Filz-Urteil
Bananenrepublik eben.

Blatter-Unfall: «Dieses Urteil ist unmöglich» – Bern – Schweiz – News – Blick.ch

Überall das gleiche Scheisspack

Posted by on 08 Feb 2009 | Tagged as: Politik, Wirtschaft

Banker an den Pranger!

Nachdem die Kerle das ganze Gold verkauft haben, werden sie (sich) noch belohnt
- Ein Hohn
- Eine Schande
- Bankerpack

Irgendwie der Abschaum der Menschheit. Nix gemacht … viel kassiert.

Direktoren der Nationalbank erhöhen sich Lohn um 100’000 Franken – News Wirtschaft: Unternehmen – tagesanzeiger.ch