August 2008

Monthly Archive

Washingtons Machtpolitik

Posted by on 26 Aug 2008 | Tagged as: Politik, Uncategorized, Wirtschaft

Mit viel Wahrheit gespickter Artikel.
Mal auf Deutsch. Die Erklärungen zum Anstieg des US-Dollars und des Dow-Jones dürften so stimmen.
Der Einbruch des Goldpreises wird nicht richtig begründet.
Dass der freie Börsenhandel wohl nicht so wirklich frei ist, scheint immer klarer zu sein.
(siehe auch Dark-Pools)

Wir werden sehen, wie’s weiter(runter)geht.

Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt: Wie man einen massiven Wirtschaftskollaps verschleiert – Kopp Verlag

Strahlenbelastetes Bioethanol aus Weissrussland

Posted by on 26 Aug 2008 | Tagged as: Politik, Wirtschaft

Autoabgase werden noch giftiger.

KOPP EXKLUSIV: Dem Benzin europäischer Autofahrer soll strahlenbelastetes Bioethanol aus Weißrussland beigemischt werden… – Kopp Verlag

Medien-Manipulation

Posted by on 26 Aug 2008 | Tagged as: Politik

Bekannt war es schon lange. Aber dies ist der erste deutschsprachige Link den ich fand.
Bedenklich, wie die Medien missbraucht werden.
Noch bedenklicher, dass eigentlich nur die NY-Times darüber informiert.

Was glauben Sie der Presse noch?

Pentagon-Papiere bestätigen massive Medien-Manipulation der US-Regierung – Kopp Verlag