November 2007

Monthly Archive

Warum US-Bürger zur Zielscheibe der Terroristen wurden

Posted by on 27 Nov 2007 | Tagged as: Politik

ein Brief von Robert Bowman an Präsident Bush.

Nachzulesen hier

Der MS-DOS Super Rap

Posted by on 26 Nov 2007 | Tagged as: Humor, ICT related

Staatliche Überwachung gegen Terrorismus, für die Sicherheit, auf Kosten der Privatsphäre

Posted by on 13 Nov 2007 | Tagged as: Politik, Uncategorized

Quote:

Too many wrongly characterize the debate as “security versus privacy.”
The real choice is liberty versus control. Tyranny, whether it arises
under threat of foreign physical attack or under constant domestic
authoritative scrutiny, is still tyranny. Liberty requires security
without intrusion, security plus privacy. Widespread police
surveillance is the very definition of a police state. And that’s why
we should champion privacy even when we have nothing to hide.

The Eternal Value of Privacy

Powered by ScribeFire.

Unsere Krise der Banken

Posted by on 06 Nov 2007 | Tagged as: Arbeit, Bonus-Suckers, Politik

Wie gerne würde ich solche Ansichten in einem dieser Ökonomieblätter lesen oder von einem der CH Filzpolitiker hören.
Nix is … Blick das Sensationsblättle mausert sich zu einem der letzten Zufluchtsort für (linke (gell SVP ;-) )) Wahrheiten.
Na ja Blick, so gut seid ihr zwar auch nicht, aber manchmal überraschend gut. Danke

Globalisierung:
- Verteilung der Risiken auf die Bevölkerung.
- Verteilung des Ertrags auf die wenigen mit Kohle.
- Wirtschaftliche Macht über die Grenzen einzelner Staaten hinweg.
- keine globale Verantwortung, weder politisch noch ökologisch noch irgendwie.
- keine globale Verantwortung, da kein globales, staatsübergreifendes Recht da ist.
- der Spielplatz der Eingeladenen.

und der kleine, beschissene (im Sinne von betrogene?) Bürger stimmt JA, weil er ja mal hin und wieder CHF/EUR/US$ 100 sparen kann.

selber schuld :-(

Reissen uns die Banken in die Krise? – Vontobel – Wirtschaft – News – Blick Online

Powered by ScribeFire.